Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Kunststoff
Anzahl der Beiträge: 3


Schreiben Sie hier Ihre Antwort.

Hinweis:
Um im Forum Beiträge/Kommentare zu schreiben, müssen Sie sich weder anmelden noch registrieren. Sie können Beiträge/Kommentare auch unter einem Pseudonym oder als Gast verfassen. Die Angaben Name und Ort werden mit dem betreffenden Beitrag/Kommentar im Forum veröffentlicht und sind damit für Suchmaschinen erfassbar. Sie sollten daher auf die Angabe von persönlichen Echtdaten und Links zu etwaigen Gesundheitsdaten (z. B. Röntgenbilder) verzichten.


abbrechen


Bisherige Beiträge

erstellt: 18.08.2020 - 18:17

Lisa aus Bayern

Hallo und danke erstmal für das Forum. Ich habe eine Teleskopprothese auf Imolantate bekommen die von Anfang gut passte. Nur raus brachte ich sie selbst nicht. Zahnarzt nur mit so Gerät. Nach ausschleifen der Aussenteleskope bring ich sie raus. Seit 2 Wochen merk ich das der Kunststoff aussen am Zahnfleisch so absteht. Und seitdem passt Prothese nicht mehr. Ich war schon beim Zahnarzt deswegen. Er sagte nur es liegt daran das Zahnfleisch jetzt nicht mehr entzündet ist. Ich habe das Gefühl das dadurch nicht mehr richtig einrastet. Zwischen Zahn Prothese und eigener Zahn ist jetzt auch ein Spalt der als alles passte nicht war. Wie soll ich mich verhalten. Hab einfach das Gefühl interessiert ihn nicht mehr. Ich hab vor 3 Wochen bezahlt. Vielen Dank für 



erstellt: 19.08.2020 - 16:21

Lisa aus Bayern

Vielen Dank. Wenn ich richtig gelesen und verstanden habe hat die Prothese von Anfang an nicht gepasst wenn sie nicht rausging. Und jetzt bring ich sie raus aber sie sitzt nicht mehr auf den Teleskopen. Wird diese Prothese noch zu retten sein? Ich will mich nicht wieder einfach abspeisen lassen beim Zahnarzt. Ich habe eine Menge Geld bezahlt dafür. Vielen Dank.



Login nur für Mitglieder