Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Bissverschiebung
Anzahl der Beiträge: 2


Schreiben Sie hier Ihre Antwort.

Hinweis:
Um im Forum Beiträge/Kommentare zu schreiben, müssen Sie sich weder anmelden noch registrieren. Sie können Beiträge/Kommentare auch unter einem Pseudonym oder als Gast verfassen. Die Angaben Name und Ort werden mit dem betreffenden Beitrag/Kommentar im Forum veröffentlicht und sind damit für Suchmaschinen erfassbar. Sie sollten daher auf die Angabe von persönlichen Echtdaten und Links zu etwaigen Gesundheitsdaten (z. B. Röntgenbilder) verzichten.


abbrechen


Bisherige Beiträge

erstellt: 09.02.2019 - 13:31

Mandy aus Hamburg

Hallo ,

Ich hatte schon zweimal  eine Bisshebung in den letzten 6 jahren. Aber so nicht viel gemerkt davon 

Jetzt hätte ich wieder eine Bisshebung  immer Oberkiefer. Ich beisse sehr tief und habe auch ein Überbiss.

Der Oberkiefer ist verblockt und ich habe inplantate und Kronen gesamt.

Jetzt bin ich noch tiefer der ganze Biss stimmt garnicht .die oberen zahne gehen noch weiter über die unteren Zähnen sogar nach hinten weiter, was nie so war  . Von der Optik sieht es aus, als wenn der Überbiss noch stärker ist. Auch die zahne rechts der dritte links vier funf storen das Zahnende an der Oberlippe und nach unten, da ich auch den mund nur mit Anstrengung zu halten kann . Habe einen kleinen Oberkiefer. Jetzt aber vom Gefühl wie ein riesiger Oberkiefer..... Wie kõrmit  der Frosch.

Ein kronenbloKr weisst Spannungen auf aber schon sehr lange, aber wird gesagt das kann nicht sein  dieses hat um das doppelte zugenommen.

Auch habe ich jetzt Kieferschmerzen im Unterkiefer.

Was ist jetzt passiert und falsch gelaufen?

Habe natürlich viel jetzt in den Forums gelesen aber finde noch nicht Recht ne Antwort  auf meine Situation. 

Ist vielleicht zu viel gehoben?

Hoffe auf eine Antwort.

Vielen Dank

 




Login nur für Mitglieder