Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Bissverschiebung
Anzahl der Beiträge: 6


Schreiben Sie hier Ihre Antwort.

Hinweis:
Um im Forum Beiträge/Kommentare zu schreiben, müssen Sie sich weder anmelden noch registrieren. Sie können Beiträge/Kommentare auch unter einem Pseudonym oder als Gast verfassen. Die Angaben Name und Ort werden mit dem betreffenden Beitrag/Kommentar im Forum veröffentlicht und sind damit für Suchmaschinen erfassbar. Sie sollten daher auf die Angabe von persönlichen Echtdaten und Links zu etwaigen Gesundheitsdaten (z. B. Röntgenbilder) verzichten.


abbrechen


Bisherige Beiträge

erstellt: 26.01.2019 - 18:50

Ornella aus Hamburg

Hallo,

Ich habe im Oberkiefer sechs Implantate Rest kronen. Es ist eine Blocksetzung  . Unterkiefer Blocksetzung auch kronen.

Zuerst war von rechts jetzt gesehen Oberkiefer von hinten vier Zähne ein Block dann dreier und zweier Block  rechts schneidezahn und dann nach links funf als Block ein inplantat dann alleine und der letzte alleine krone.

Dauernd biss verschoben wegen links das Implantat alleine krone war Mal tief. Voll draufgebissen Spannungen bis vorne zum schneidezahn. Oder hoch die Krone Spannungen weg aber kam nicht mehr an . schwierig einzuschleifen da hoch oder runter. Linke Seite der Biss war ja auch anders . 

Dann würde alles Mal runter genommen und geschaut  von vier inplantaten. Waren die Schrauben locker und mussten festgezogen werden..aber nach paat Tagen wieder biss weg.

Man entschloss sich die Blöcke Oberkiefer zu ändern also neuanfertigung. Jetzt ist rechts ab zweier ein Block bis hinten. Und links beide Schneidezähne bis hinten. Also zwei Blöcke Oberkiefer. Der biss würde erhöht vorne 2mm hinten 1,5mm wurde aber schon Mal erhöht .

Habe auch ein Überbiss. Es kam alles neu rein und würde der Biss noch eingeschliffen. Wollte dann was essen und war dann total Rechts und links kam ich nicht an die Zähne. Ging dann links unter Schneidezahn zweier und dreier mit den Zähnen unten. Wurde noch Mal eingeschliffen und ich bekam eine normale beisschiene.weil auch Kiefer unterkiefer so extrem ist. Ungefähr unten Mundwinkel Zähne Unterkiefer wie Gewichte ist das. Die habe ich abends im Mund genommen. War auch rechts links hinten gleich drauf. Als ich sie morgens rausnehme kam ich nicht mehr auf die Zähne hinten und die kronen unterkiefer in der Mitte liegen jetzt oben unter den Schneidezähnen zweier und dreier beide Seiten gleich und sonst komme ich auf keine Zähne mehr. Sowas hatte ich noch nie .Zieht sich auch nicht wieder hin. Essen gar nicht möglich. Unter den Schneidezähnen oben Essen. Mund bekomm ich noch zu ohne unter zu gehen oben aber knapp .

Der linke Block oben ab Schneidezähne Druck spannungen komplett.

Wer kann mir sagen was da passiert ist. nicht essen können nur unter den vorderen zahnen.wer kann mir helfen Kiefernspezialist?mein Zahnarzt ist nicht da .

Ich brauche hilfe. Bin dankbar über jeden Tip und Antwort


Hallo Ornella,

man kann in ihrem Fall ohne persönlichem Augenschein nicht seriös raten. Eine recht komplexe Therapie ist hier wohl gründlich danebengegangen. Normaler weise wird ohne Not überhaupt nicht verblockt. Sie brauchen Hilfe vor Ort. Ich kenne in Hamburg nur noch den ZA Jan Halben als hochqualifizierten Kollegen. Googeln sie die Adresse, melden sie sich an und grüßen sie ihn von mir.

Viel Erfolg wünscht

Rainer Littinski aus Magdeburg

 


erstellt: 27.01.2019 - 18:35

Unbekannt aus ...

Hallo Herr Doktor,

Es ist sehr nett ,das sie so schnell geantwortet haben.

Habe gleich geschaut, den tip den sie mir gegeben haben.

Das ist eine Privatklinik aber wenn man nur noch liegt, sechs kilo schon abgenomman hat und ich bin von Haus aus schon schlank, gar nicht mehr aus dem haus kann. Aussieht wie tot auf latschen, dann muß man zusehen wie man das geld zusammen bekommt. Gesundheit ist alles.

Wohne ausserhalb von Hamburg also richtung Niedersachsen. Vielleicht kennen sie noch einen guten Zahnarzt in diese Richtung. Wir sind auch bereit weiter weg den Weg aufzunehmen.

Vielen Dank im voraus


erstellt: 27.01.2019 - 20:49

Ornella aus Hamburg

Sorry fur den Nachtrag,

Wichtig ist auch noch meine Zunge hat kein Platz mehr. Rechts Oberkiefer ab vierten bis hinten innen an den Zähnen und links auch vierten und langsam auch etwas Fünfer. Stört extrem und schwierig ruhig zu halten alles.

 

Bin dankbar für jede Antwort  und Tip


Hallo Ornella,

all ihre Beschwerden kann ich aus der Ferne nicht einer Ursache zuordnen. Mein Vorschlag: Alle Behandlungen mit Implantaten sind sowieso Privatbehandlungen. Fahren sie einmal zu Dr. Jan-Hendrik Halben. Er kann ihnen dann sagen, was alles in ihrem Mund falsch ist und wie die Ordnung wieder hergestellt werden kann. Möglicherweise kann er ihnen dann auch einen guten ZA in ihrer Nähe empfehlen. Ich kenne leider in ihrer Nähe keinen ZA der infrage käme.

Viel Erfog

Rainer Littinski, Magdeburg

 


erstellt: 28.01.2019 - 13:20

Ornella aus Hamburg

Vielen Dank Herr Doktor, das sie nochmals mir geantwortet haben 

Genau das werde ich schnellstmöglich tun.

Jeder Tag zählt für mich.

Ganz liebe Grüße



Login nur für Mitglieder