Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Homepage für Praxis
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.03.2019 - 11:51

Psiho aus Berlin

Hallo alle zusammen,

meine Schwester möchte ihre eigene Praxis eröffnen, daher sind wir auf der Suche nach einer Agentur, die uns eine Homepage erstellen können?

LG


erstellt: 20.03.2019 - 21:05

Pranko aus Hamburg

Mal mir einem Homepage Builder versucht?


erstellt: 20.03.2019 - 21:08

MaranB aus Dortmund

So eine Seite kann man ehrlich gesagt leicht erstellen, dass kannst du auch leicht durch die Hilfe von den Anbietern wie Wix und ähnliche schaffen. Aber der wichtigste Teil bei einer Seite ist die Optimierung und die Optimierung muss daher sehr gut gemacht werden, damit man mehr Kunden und Besucher bekommt.

Für solche Fälle liebe ich es eine SEO Agentur zu beantragen und durch die Hilfe von https://www.sumax.de/google-bewertung-loeschen.html kannst du die SEO Agentur Sumax finden, letztens müsste ich einige Google Bewertungen von meiner Seite löschen, wobei sie mir bei diesem Problem sehr hilfreich waren. Sie befinden sich in Dortmund, aber ihre Dienste kann man in ganz Deutschland beantragen.

LG



erstellt: 10.12.2019 - 00:33

japann aus Dortmund

Könntest du eine Homepage für die Praxis erstellen oder bist du immer noch auf der Suche nach Hilfe? Wenn du schon eine Homepage hast, brauchst du auch gute Beiträge und Texte für deine Seite, damit du auch eine gute Suchmaschinenoptimierung bekommen kannst.

Ein tolles Angebot kannst du auch bei https://www.contentgeeks.de/ bekommen, wo sie eine Textagentur aus Dortmund sind, sie schreiben verschiedene Arten von Texten und die Preise finde ich auch Top!

Daher bekommst du mehr Informationen auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei war!

LG



Login nur für Mitglieder