Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Fäden legen
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 15.09.2021 - 15:17

Mila aus Saarbrücken

Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe heute meinen ersten Zahn für ein Inley beschliefen bekommen, Dabei wurden auch Fäden gelegt. Da ich Angstpatient bin, habe ich das ganze im Dämmerschlaf gemacht bekommen. Heute Mittag ist mir aufgefallen, dass sich der Faden noch an Zahn befindet. Ist dieses normal? Habe Angst, dass dieser vergessen wurde und kann mich an die Aussagen des Arztes diesbezüglich kaum erinnern. Leider hat die Praxis schon zu. 
 

vielleicht kann man mir die Sorge nehmen, 





Login nur für Mitglieder