Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Brackenentfernung
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.06.2022 - 13:47

Lena aus Detmold

Hallo,

letzte Woche wurden meine Brackets entfernt.

Jetzt bin ich der Meinung dass noch Reste auf den Zähnen sind und war heute wieder beim KFO.

Der konnte aber nichts mehr sehen und hat gemeint wenn's mich stört soll ich zu einem Zahnarzt mit Mikroskop der es dann weg macht.

Sieht man unter dem Mikroskop noch kleinere Reste vom Kleber?

Macht das jeder Zahnarzt mit Mikroskop?

Kann ich den Zahnarzt darauf ansprechen?

Lg Lena



erstellt: 07.06.2022 - 21:35

Lena aus Detmold

Vielen Dank für die Antwort Dr. Roos.

Er hat gemeint er hätte sich das aus Kulanz nochmal angesehen, bzw. eher seine Helferin.

Aber theoretisch könnte das ein Zahnarzt mit einem Mikroskop am besten sehen und dann wegmachen?

Lg Lena



Login nur für Mitglieder