Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Angst das sich ein Zahn löst
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 29.11.2021 - 08:17

Unbekannt aus ...

Hallo bei mir geht es nur darum, das ich einen geschraubte Backenzahn habe. Nun habe ich das Gefühl im Liegen haut mein oberer Zahn nachts immer gegen den unteren und es fühlt sich ein bisschen so an, als ob der sich lösen würde. Wahrscheinlich nur die Krone. Kann eine geschraubte Krone rausfallen, wenn ja, so habe ich mir für den Notfall Zahn zement gekauft. Kann man so was im Notfall alleine wieder fest kleben, da ich in Corona Zeiten nicht zum Zahnarzt möchte. 


Schlechte Idee und auf jeden Fall die Finger davon lassen und selbst etwas zementieren, die möglichen Auswirkungen können vielfätig sein, bis zu einem lebensbedrohendem Zustand beim versehentlichen Verschlucken von Krone oder anderen Teilen.

Gehen sie bitte zum Zahnarzt, keine Angst vor Corona, die hygienischen Umstände sind da besser als anderswo.

Mit freundlichen Grüßen

A.Arenas



Login nur für Mitglieder