Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Zahnfleisch entzündet
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.03.2018 - 17:00

Muna76 aus Bestwig

Hallooo

So ich versuche es hier jetzt mal..ob meine Frage beantwortet wird :(

Zu Anfang muss ich sagen dass ich angstpatientien bin. Aber trotz allem war ich vor 10 Tagen beim Arzt.Mir wurde der obere Weißheitszahn gezogen. Hat sich etwas entzündet..... Aber nun hat sich mein Zahnfleisch unten auch entzündet ,direkt unter der oberen Wunde..und auch unten die Backe. Geht das von alleine weg ? ?

Danke für die Hilfe...

LG Muna




Login nur für Mitglieder