Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Verblockte Krone
Anzahl der Beiträge: 1

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 18.01.2017 - 11:54

Eduard aus Hamburg

Guten morgen! Was sind die Vorteile von verblockten Kronen gegenüber einzelnen?Habe verblockte auf 2 Backenzähnen unten links.Habe ständig Essensreste unten am Rand und an der verblockten Stelle.Außerdem schiebt sich manchmal auch was drunter(an der Kante zum Zahnfleisch).Es ist nervig sich nach jedem Essen die Zähne reinigen zu müssen,besonders wenn man auswärts isst.Ist das normal?Wäre das auch so,wenn ich einzelne genommen hätte? Mein Zahnarzt hat mir davon abgeraten,da so stabiler.( Implantat getragene verbl. Kronen). Ich spüre nur Nachteile.Auch die Reinigung ist erschwerter.Ich bin sehr dankbar für eine Antwort. L G. Eduard



Login nur für Mitglieder