Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Schmerzen zum Ohr
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 01.12.2017 - 11:22

Lea aus ...

Hallo

 

Ich habe gestern eine Brücke von 15 - 17 bekommen. (16 fehlt)

es wurde auch ein wenig Zahnfleisch gekautert. Zahn 15 (war wurzelbehandelt und wies einen parospalt im röntgen auf) wurde davor von einem Endodontologen unter Mikroskop revidiert (Revision ist ca 3 wochen her und ich hatte nie Schmerzen an dem Zahn) da er einen Parospalt aufwies. die Brücke wurde gestern eben fix zementiert. Nun hab ich ein ziehen zum Ohr und wenn ich mit der Zunge an den Zahnfleischrand drücke, wird der Schmerz zum Ohr mehr. Mit Ibu ist es gut weg. Nun hab ich angst das die revision umsonst war und die Schmerzen doch von dem Zahn aus gehen. Oder kann das auch vom Zahnfleisch kommen. Kann dies möglich sein? Darf ich zuwarten weil der eingriff erst gestern war? Die Praxis hat er wieder am Dienstag geöffnet. Somit kann ich dort nicht nachfragen. Vielleicht können sie mir einen Rat und Hilfe geben.

Herzlichen Dank und schönes Wochenende

Lea




Login nur für Mitglieder