Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
muss man alle Zähne Überkronen lassen
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 14.03.2018 - 15:38

Mike Andree aus Moers NRW

Eine Frage hätte ich, ich muss meine Zähne machen lassen. Zuerst bekam ich einen Kosten Heilplan über Brücken.

Dann beim Termin für den Abdruck, stellte der Zahnarzt plötzlich fest, dass ich noch mehrere Brücken haben muss,

die sie nicht berücksichtigt hatten. Somit wird der Eigenanteil von 600 auf ca. 1600 € erhöhen. Da ich aber Rentner bin, ist

die Frage, ob ich alle Brücken haben muss.



erstellt: 15.03.2018 - 13:53

Mike Andree aus ...

Danke für ihre Antwort Ich werde mir eine 2meinung einhohlen



Login nur für Mitglieder