Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Kosten für Zahnersatz
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 21.04.2017 - 20:02

Lennie aus Bremen

Einen schönen, guten Abend wünsche ich Ihnen und sage schon mal im Vorfeld Danke...

Hoffe das mir jemand helfen und Auskunft geben kann!

Folgendes:

Bei mir sollen Kronen und Brücken gemacht werden und es wurden die Kosten schonmal berechnet. Alles in Vollkeramik.

11 12 13 16 25 Kronen

21-23    37-34/33    45-47  Brücken.

Ich soll dafür 6.500€ Eigenanteil bezahlen. Das ist für mich sehr viel Geld, da ich nicht so viel verdiene. Ist der Preis angemessen?

Mir kommt er sehr hoch vor...

Was meinen Sie?

Lg


erstellt: 22.04.2017 - 14:21

Unbekannt aus Hagen

Hallo! Für Vollkeramik erscheint es mir sehr günstig! Wenn sie nicht viel Geld haben,können sie auch ein anderes Material nehmen.Sprechen sie ihren Behandler darauf an.



Login nur für Mitglieder