Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Kieferorthopädische Behandlung bei Knochenabbau
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.11.2017 - 09:40

Maresa aus Nrw

Ich leide unter starkem Knochenabbau. Meine Zähne sind teilweise nur noch zu einem Drittel im Knochen verankert. Die Ästhetik stört mich leider und ich denke über eine Kieferorthopädische Behandlung nach. Ist dies möglich trotz nicht mehr festen Zähnen?


Hallo Maresa,

der Kieferorthopäde ist wohl der letzte Fachmann den sie brauchen. Lassen sie etwas gegen den Knochenabbau tun, z.B. bei einem Parodontologen. Danach können sie weitere Schritte unternehmen.

Grüße aus Magdeburg

Rainer Littinski


Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:



Login nur für Mitglieder