Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Keine Diagnose-Keine Behandlung?
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 28.11.2017 - 09:29

Bianca aus Ruhrgebiet

Hallo,einen lieben Gruss aus dem Ruhrgebiet und Hut ab für dieses Forum.Zu meiner Geschichte ,ich habe einen wurzelgefüllten Zahn der nun Probleme macht.Meine Frage ist kann eine Entzündung unter dem Zahn sein ohne das der Zahn selber mit reagiert?



erstellt: 30.11.2017 - 06:38

bianca aus ...

guten Morgen und Danke für die frühe Antwort,aber leider ist die Frage wohl nicht richtig angekommen.Der Zahn hat keinen Nerv mehr.Der Kiefer drückt und der Zahn schmerzt manchmal leicht.Ich kann von jeder Seite dagegen drücken und Zähne putzen mit der E-Zahnbürste merke ich auch nicht.Der Klopftest war negativ.Der Zahn ist unbeeindruckbar.Woher können denn die Schwierigkeiten kommen?


erstellt: 07.12.2017 - 10:31

bianca aus ...

Hallo nochmal,was kann das sein wenn man unter einem wurzelbehandelten Zahn Druck verspürt aber der zahn oberhalb überhaupt nicht mitreagiert?Ich kann mit der Zunge dagegen drücken,ich kann mit der E-Zahnbürste putzen,ich kann aufbeissen,4 mal war ich jetzt beim zahnarzt ,alle klopftests waren negativ,aber das Drücken hört nicht auf.Ich möchte mir jetzt nicht auf Verdacht den Zahn ziehen lassen und ich soll weiter abwarten.Wir haben aber kurz vor Weihnachten und ich möchte nicht später zum Notdienst stürmen.Welche Untersuchungen würden sie empfehlen?



Login nur für Mitglieder