Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum:

Thema:
Zahnextraktion
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 04.09.2017 - 22:53

cherrycoke aus Frankfurt

Ich war heute nach langer länger Zeit bei einem Zahnarzt bei dem ich auch Sonntag war im Notdienst, da mir ein großes Stück vom Backenzahn unten rechts weg gebrochen war.

Dieser Zahn wurde mir dann heute auch gezogen und der Zahn war auch entzündet bzw. im Kiefer war oder ist wohl auch noch eine Entzündung, weshalb ich auch während dem ziehen trotz Spritze höllische Schmerzen hatte.

 

Der Zahnarzt hat dann nach dem Ziehen noch irgendeinen Streifen in die Wunde gelegt der anscheinend mit Antibiotika oder so getränkt wurde (schmeckt auf jeden fall richtig widerlich)!

 

Jetzt habe ich gelesen, das man nach einer Zahnentfernung eigentlich keinen Streifen einlegen sollte, da es dann die Bildung eines Blutpfropfs verhindern kann oder ihn wieder lösen kann.. ist das wirklich so??

Ich dachte mir nur, vielleicht musste er ja wegen der Entzündung so etwas einlegen??




Login nur für Mitglieder