Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum:

Thema:
Behandlungsabbruch
Anzahl der Beiträge: 6

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 25.05.2017 - 07:51

Peter aus Esslingen

Sehr geehrte Zahnärzte, auch mir steht demnächst eine Frontzahn-Implantation bevor. Durch die lokale Betäubung sollte der Bohrvorgang schmerzfrei sein. Anderseits wird über unangenehme Vibrationen, Schlagbewegungen und tiefe Bohrgeräusche berichtet. Meine Frage: Wie viele Patienten brechen eine solche Behandlung überhaupt ab, Da nicht erträglich ? Vielleicht können Sie mich beruhigen, möchte das ohne Vollnarkose bewältigen. Danke vorab.




erstellt: 26.05.2017 - 18:08

Peter aus Esslingen

Vielen Dank vorab für die Reaktionen, liebe Zahnärzte. Zur Beantwortung meiner Frage: Gibt es wirklich Patienten, die dann den chirug. Eingriff abbrechen ? Oder ist die Empfindung des Implantatbohrens doch "begrenzt" , d.h. aushaltbar ? 100% Durchhaltequote ?


Guten Tag,

durfte es gerade selbst als Patient erleben. Komplett harmlos, vibrationsarm und schmerzfrei trotz Knochenaufbau etc. Wer da abbricht sollte auch das Autofahren meiden.

Viel Erfolg wünscht

R. Roos

 


Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:


erstellt: 27.05.2017 - 12:15

Peter aus Esslingen

Danke Herr Roos, das tut gut und baut auf.

 



Login nur für Mitglieder