Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Zahnschmerzen am 37
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 25.07.2017 - 14:38

Frau Cetinkaya aus Bayern

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe letzes Jahr im Winter schmerzen an meinem Zahn 36 gehabt allerdings hatte dieser Zahn keine Karies oder eine Entzündung ich hatte heftige schmerzen nach dem ich ein Marmaladen Brot gegessen habe. Meine Ärztin beschloss den Nerv zu entfernen und ab da begann alles. Ich hatte 2 Wochen lang durchgehen schmerzen ohne ende es hat an einem Kanal geblutet meinte die Ärztin allerdings konnte man nach 2 wochen eine WK/WF durchführen. Nach 1 Jahr habe ich erneut schmerzen bekommen. Im Moment habe ich auch wieder druckschmerzen, wenn ich auf diesem Zahn kaue tut es sehr weh. Am Anfang dachte ich das ist mein Zahnfleisch das entzündet ist allerdings wurde da eine Exzission gemacht und es ist trotzdem nicht besser geworden. Wenn ich auf diesen Zahn drauf beiße fühlt es sich an als würde ich den Zahn in mein Zahnfleisch bzw. In den Konchen rein drücken. 

 

Meine Ärtzin meinte man sollte den entfernen allerdings möchte ich das nicht. Man konnte auf dem Röntgenbild nichts sehen was zur einer Entzündung hindeutet.

 

ich bitte Sie um dringende Hilfe.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 



Login nur für Mitglieder