Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Teleskop-Prothese im Unterkiefer
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 11.10.2017 - 19:50

Moni58 aus Bergheim

Sehr geehrte Damen und Herren! Seit einigen Wochen trage ich im Unterkiefer eine Teleskop-Prothese, die von Anfang an nicht gepasst hat. Ich bekam Zahnfleischentzündungen, Druckstellen, Rötungen. Mein Zahnarzt schliff immer wieder an der Prothese, bis runter auf das Metall, gab die Prothese dann ins Labor und dann passte sie wieder nicht. Selbst der Biss passte nie. Nun ist sie unterschiedlich hoch und wieder begleiten mich Druckstellen. Zu meinem Zahnarzt habe ich kein Vertrauen mehr, bin bereit auf eigene Kosten eine neue Prothese herstellen zu lassen. Stosse dabei aber auf Probleme. Was kann ich tun? Ich bitte um Ratschläge. MfG Monika



Login nur für Mitglieder