Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Oberkiefer vollprothese
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 30.08.2017 - 18:35

Haus aus Bremen

Guten Tag,ich habe eine Frage zur Ok Prothese.Trage seit einem Jahr diese Prothese und nun mein Problem sie hält nicht richtig,und zwar nur einseitig sowie ich auf den rechten Schneidezahnbereich komme kippt sie raus.Im hinteren Bereich hält sie.Laut Zahnarzt und Zahntechniker könnte man da nichts machen.Ich habe eher die Vermutung dass mit der Statik was nicht stimmt.Vielleicht kann mir da jemand was zu sagen.Ich bedanke mich schon mal



Login nur für Mitglieder