Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Prothese oberkiefer
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 24.08.2017 - 22:57

Reaktor aus Wesel

Hallo ich habe leider auch meine zähne ersetzen müssen und als harz4 Empfänger bleibt mir nur das was die kasse bezahlt und auch ich wie so viele andere komme mit der standartversorgung NICHT zurecht es ist mir nicht möglich damit zu essen oder zu schlafen es ist einfach nur eine Zumutung sowas tragen zu müssen. Meiner Meinung nach hat das nichts mit "zahnersatz "Zutun und sollte mal vom Entwickler selber getragen werden damit er weiß was da für eine scheiße dem Patienten verkauft wird.




Login nur für Mitglieder