Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Brücke wurde mit amerikanischem Kleber als Peovisorium befestigt
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 23.08.2017 - 22:27

Elke Müller aus Berlin

Hallo, ich habe eine größere Brücke  ( 9 Zähne) mit provisorischem Kleber ( amerikanischem Kleber) seit ca. 5 Wochen . Gestern sollte die Brücke fest einzementiert werden. Leider ging die provisorische Brücke nicht mehr heraus. Ich wurde im Oktober 2017 wieder hinbestellt. Der ZA will schauen, wie fest die Brücke noch sitzt. Ist dieser Kleber schädlich für mich? Was passiert, wenn die Brücke nicht mehr abgeht? 

liebe Grüße Elke

 

 

 

 




Login nur für Mitglieder