Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnschiene
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 14.07.2017 - 14:43

Gabi aus ...

Guten Tag,

Ich habe, wegen Zähne pressen, eine Zahnschiene bekommen. Diese soll auch die zähne in ihrer Position halten, da ich vor Jahren eine Zahnregulierung hatte.

Nun ist mir diese bei der Reinigung gebrochen obwohl diese erst vor 2 Monaten angefertigt worden ist. Gibt es für Zahnschienen auch eine Garantie und eignet sich für das halten der Zähne in der richtigen Position auch eine andere Alternative? Retainer ausgenommen!

Vielen Dank fürs Antworten und LG, Gabi




Login nur für Mitglieder