Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
diuretika
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 19.04.2017 - 06:45

c.magel aus hessen

sehr geehrte damen und herren,

in absehbarer zeit bekomme ich ober/unterkiefer neue kronen.da ich in den letzten jahren schon drei brücken bekommen habe die nie gepasst haben und sehr schnell locker wurden,schon nach 8 wochen,möchte ich dieses mal alles richtig machen.ich muß wegen meinem herz sehr starke wassertabletten nehmen.ist es besser vor oder nach den tabletten die abdrücke zu machen?ich möchte nicht wieder in kürzester zeit lockere kronen haben,den meine zähne und im oberkiefer implantate machen die ganzen abdrücke bald nicht mehr mit,meine nerven erst recht nicht.bedanke mich schon jetzt für eine antwort.

mit freundlichen grüßen

cony magel




Login nur für Mitglieder