Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Brücke
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.04.2017 - 13:52

Christa aus Koblenz

Meine Frage wird wohl als einzige nicht beantwortet. Schade ..,

Wär mir sehr wichtig gewesen. Da am Montag das Provisorium ab kommt und die neuen Brücken drauf. Nach wie vor Schmerzen mit Novalgin behandelt.

Dreimal waren die Provisorien locker.


Sehr geehrte Christa,

daß das Provisorium lose war, spricht eher für dessen mäßige Herstellung. Bitte die definitve Brücke NICHT gleich definitiv befestigen lassen, weil die Zähne nicht beschwerdefrei sind. Es spricht sehr viel dafür, daß über kurz oder lang noch eine Wurzelbehandlung erfoderlich sein wird. Ist die Brücke schon richtig befestigt, muß diese wieder durchgebohrt werden.

Dr. Frank Püllen, MSc, MSc, Neu-Isenburg


erstellt: 08.04.2017 - 22:03

Unbekannt aus ...

Danke



Login nur für Mitglieder