Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zirkonkrone im Mund schleifen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 31.01.2017 - 11:17

Klara aus Essen

Guten Tag!Mein Zahnarzt hat meine Zirkonkrone im Mund auf der Kauflaeche an 4 Stellen geschliffen(oberflächlich)Die Krone sieht noch gut aus und man sieht es nur,wenn man genau hinschaut,aber jetzt ist doch der Glanz ab.Ich sehe und fühle es nicht.Kann es sein,dass die Krone jetzt keine gute Qualität mehr hat oder brechen kann und sie minderwertig ist?Ich habe s hon alles bezahlt.Der Zahnarzt meinte,die Krönen Fläche wäre an einigen Stellen zu hoch,was ich selber nicht gemerkt habe.Müsste der Zahnarzt da nicht den Preis mindern?Ich mache mir Sorgen um die Krone,da an den Stellen kein Glanz mehr ist.Vielleicht können sie sich dort auch verfärben?




Login nur für Mitglieder