Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnbrücke
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 19.01.2017 - 18:06

Michi aus Österreich

Hallo ,Ich habe seit 2 Monate eine 11 Steliege Brücke im Obere Kiefer bekommen und spüre seit dem  sehr große Spannung im Mund es druckt an die Stumpf Zähne und andauernd ist mein Zahnfleisch iritatirt  ich spüre diese Brücke wie Logo Steine im Münd  ich muss andauernd mit der Zunge spüren und dagegen drücken und mein Mund ist ununterbrochen trocken sogar der Kreis Lauf rebelliert dagegen ich würde am liebsten den Teil aus dem Mund reisen. Der Zahnarzt sagt das er nichts optisches findet und alles in Ordnung ist was ich natürlich nicht glaube

 




Login nur für Mitglieder