Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
kosten
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 23.10.2016 - 08:17

c.magel aus hessen

guten morgen,

ich würde sehr gerne wissen welche kosten so ca.auf mich zukommen,da cih schon,in den letzten 12 jahren über 30.000 euro bezahlt habe aber immer noch nicht kauen kann,lasse ich alles nochmal neu machen,möchte endlich wieder mal einen knackigen salat,steak oder ein brötchen essen-ohne angst das was kracht oder rausfällt.der ganze implantat getragene oberkiefer soll eine neue brücke bekommen.im unterkiefer solle 2 zweierblock üder die zähne und zwei einzelkronen+einem geschiebe (teilprothese) für einmal drei und einmal zwei zähne.einfach mal so ca.

 

mit freundlichen grüßen und einen schönen sonntag

 

c.magel


Hallo Herr Mangel, aus der Ferne lässt sich ihre Frage schwer beantworten,dennoch sollte es tatsächlich möglich sein,sie mit prothetischen Mitteln so zu versorgen,dass sie damit gut essen können. Vielleicht ist dazu eine Neuversorgung ihrer Implantate mit Kronen/Brücken notwendig,der Zahnarzt sollte Ihnen das plausibel darstellen können. Wenn nicht,dann gibt es sicher Kollegen in ihrem Bereich die das können,schauen sie unter der Seite der DGI nach,da gibt es sicher empfohlene Implantologen die ihnen weiter helfen können oder sie zumindest beraten. Mit freundlichen Grüßen A.Arenas

zuletzt geändert: 05.11.2016 - 17:16



Login nur für Mitglieder