Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Schwindel und Benommenheit nach Extraktion von 6 toten Zähnen in VN
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 29.07.2013 - 15:15

Sandra B. aus Grevenbroich

Hallo guten morgen, 

ich habe folgendes Anliegen, mir sind am letzten Dienstag in Vollnarkose beim Kieferchirurgen 6 abgestorbene und auch z.T. entzündete Reste von Zähnen gezogen worden!!! Seit diesem Tag komme ich nicht mehr auf die Beine, die Wunden heilen zwar gut und morgen kommen die Fäden raus aber mir ist es vom Kopf her nicht gut d.h. mir ist sehr sehr schwindelig, habe Benommenheitsgefühl und meine ganze Reaktionsfähigkeit ist total eingeschränkt, ich kann kaum aus den Augen gucken vor lauter Verwirrtheit usw. und das macht mir große Angst !!! 

Meine Frage, könnte das noch von der Vollnarkose und der zusätzlichen örtlichen Betäubung kommen oder vielleicht von den toten Zähnen die seit Jahren endlich raus sind??? 

Ich hoffe Sie können mir etwas behilflich sein!!! 

Mit freundlichen Grüßen 

Sandra B.

 





Login nur für Mitglieder