Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Parodontologie

Parodontitis ist eine der häufigsten Erkrankungen bei Erwachsenen in Deutschland und kann zu Zahnverlust führen. Fragen Sie uns. Sie erhalten professionelle Antworten.

Thema:
Seit 3 Wochen Schmerzen stark abgebauter Kiefer
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 26.01.2017 - 10:40

Petra aus bayern

Hallo!
ich schreibe hier, weil ich seit knapp drei Wochen Schmerzen habe. Es ist so, dass ich einen stark abgebaute Kieferknochen habe und dementsprechend stehen meine Zähne locker. Jetzt presse ich nachts u auch am tag mit zwei Zahnen, mehr haben keinen Kontakt, und zwar jeweils mit den siebenern so stark, dass sich etwas entzündet hat tief innen wie mir vorkommt. Ich werde nacht wach mit schmerzen und am tag fangen sie spätestens am nachmittag unerträglich zu werden und ich brauch eine schmerztablette. Die Schmerzen kommen gefühlt von dem reindrücken ins Zahnfach und schaukeln sich dann hoch. Das ganze strahlt über die Backe im Oberkiefer bis ins Ohr und verursacht gemeine Ohrenschmerzen. Jetzt habe ich eine Aufbissschiene, nur was soll die bringen ich drücke mit dieser ja noch dauerhafter den Zahn ins Zahnbett. Ich glaube nicht, dass sich das nochmal beruhigt und möchte mir den siebener und achter ziehen lassen. Ich hoffe dann habe ich ruhe. Ist es normal dieses Austrahlen ins Ohr? Mein Zahnarzt meint ich solle es mit der schiene probieren, doch ich halte die täglichen Schmerzen nicht mehr aus und kann nicht dauerhaft Ibu einwerfen. Was könnten sie mir noch raten? Ziehen damit endlich ruhe wird oder kann sich sowas regenerieren und wie lange dauert das? Ich habe am Freitag nochmal einen Termin und denke da lass ich die zwei Zähne beim ZA.. Obwohl ich sie schon auch gerne gerettet hätte. Röntgen hat nichts ergeben fällt mir noch ein. Schmerzen kommen auch definitiv aus dem Zahnbett. Danke schon im Voraus für ihre Rat und liebe Grüße Petra




Login nur für Mitglieder