Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Wurzelfüllung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 25.04.2018 - 18:16

Claudia aus München

Hallo,

nach 10 Wochen Schmerzen nach Überkronung zweier Zähne wurde der eine Zahn wurzelbehandelt. Die Empfindlichkeit auf Kälte und Hitze verschwand, nicht aber die Schmerzen. Der Zahn wurde zweimal wurzelbehandelt und desinfiziert. Nun wurde der nächst Zahn wurzelbehandelt, der im August mit einem Inlay versehen worden war. Auch danach verschwanden die Schmerzen nicht. Mein zahnarzt hat nun bei dem letzten wurzelbehandelten Zahn die Wurzelfüllung gestern gemacht, weil er meinte, dieser wäre jetzt unauffällig. Er hat mit Operationsmikroskop gearbeitet und mit einem elektronischen Längenmesser. Danach hat er ein Röntgenbild gemacht und gemeint, dass es perfekt gelaufen wäre. Als die Betäubung nachgelassen hat, habe ich schlimme Schmerzen bekommen, hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Können nach einer Wurzelfüllung tatsächlich solche Schmerzen auftreten? 

Vielen Dank für die Antwort

 

 




Login nur für Mitglieder