Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Druck nach Revision normal?
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 25.07.2017 - 12:06

Isabella aus Frankfurt

Hallo!

Am Donnerstag, 13.07. wurde bei mir die erste Sitzung der Revision der Wurzelbehandlung durchgeführt. Dabei wurde auch ein vierter Kanal gefunden, der vorher nicht gefunden wurde.
Am Donnerstag, 20.07. hatte ich die zweite Sitzung. Der Zahnarzt ist sehr zufrieden, wie der Verlauf war und beim "rein" schauen auch gemeint, dass es sehr gut aussieht.
Jetzt war ich gestern lange spazieren und seitdem habe ich etwas mehr Druck auf der behandelten Seite als vorher.
Leider ist mein ZA zur Zeit im Urlaub und ich kann ihn nicht fragen.
Schmerzen sind es nicht nur so ein komisches Drücken.
Mit der Zunge kann ich den Zahn berühren, fühlt sich etwas eigenartig an, aber tut auch nicht weh.

Ich mach mir Sorgen, dass es nicht normal ist....
oder doch?


erstellt: 26.07.2017 - 12:09

Isabella aus Frankfurt

Danke für die schnelle Anwort!

 

Gestern hat es auch teilweise gepuckert ( ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll )

Hauptsächlich, wenn ich mich viel bewegt hatte oder auf der Seite gekaut habe.

Das ist auch ok, oder?

Tut mir leid, wenn ich da so genau frage, aber ich bin da echt ein bisschen ängstlich.

Heute ist es wieder besser.

Danke!

Gruß

Isa



Login nur für Mitglieder