Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Schmerzen beim Essen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.04.2017 - 18:35

Steffi aus Stade

Hallo

ich war heute beim Zahnarzt weil der eine Zahn beim Essen weh tat.Er hat es sich angeguckt,den zahn betäubt und aufgemacht. Zahn ist Entzündet.

Es tat mega weh als er den Nerv betäubt hat.Er hat eine Wurzelbehandlung gemacht und ein Medikament in den Zahn getan und dann Provisorisch wieder

zu gemacht, weil es noch weiter behandelt wird.

Jetzt meine Frage:

Warum habe ich beim Essen immer noch Schmerzen?

Ich habe gedacht,dass ich wieder normal Essen kann aber es tut immer noch weh und mehr wie vorher. Ist das normal???


Guten Tag,

es wäre schön für uns Mediziner, wenn der Mensch funktionierte wie ein Lichtschalter. Leider müssen wir immer wieder feststellen , dass der Körper tatsächlich Zeit benötigt, um Verletzungen und Entzündungen auszuheilen. Das gerät immer wieder in Konflikt mit der Erwartungshaltung der Patienten, die sofortige und komplette Heilung erwarten. Manchmal hilft tatsächlich etwas Geduld....

Gute Besserung wünscht

R. Roos 



Login nur für Mitglieder