Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Nach Zahnextraktion Entzündung oder normale Wundheilung?
Anzahl der Beiträge: 1

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 26.03.2017 - 15:38

Vanessa aus Leer

 

Hallo ich hab da mal ne blöde Frage .. Unzwar  habe ich letzten Mittwoch 2 Zähne entfernt bekommen. .. Keine Weisheitszähne.. heisst ich hab auch nix zugeneht bekommen.. Mir wurde links ein Backenzahn entfernt und auf der rechten Seite ein Zahn der schon sehr Bröselig war meinte mein ZA.. 
Das Ding ist jetzt wo der Backenzahn war ist gut am verheilen seit dem 2 tag keine schmerzen mehr auf dieser seite.. Mein Problem ist die andere Seite wo der bröselige zahn war.. Ich hab zwischendurch nochmal leichte schmerzen die mit ner Tablette gut zu besiegen sind.. Es war auch bis gestern noch etwas angeschwollen die seite.. links so wie rechts hat sich jetzt diese sogenannte fibrinschicht gebildet was ja eigentlich gut ist oder nicht ? Ich habe nur Angst das sich die eine Seite eventuell entzündet haben könnte weil ich dort ja ab und zu noch schmerzen hbe.. Ist das normal, kann ja auch sein da der zahnarzt da echt ziemlich lange dran rum wackeln musste bis der raus wollte.. Und hab am Anfang immer auf der Seite gekaut.. (Es ist kein Backenzahn) kann das vielleicht daran liegen das es eventuell nur bisschen gereizt wurde vom kauen? Denn wirklich schlimme schmerzen habe ich nicht .. eitrig ist es auch nicht.. Nur halt diese Weiße schicht.. 
Muss ich mir da jetzt sorgen machen oder blindalarm.. 
Habe Dienstag wieder einen termin.. Beim ZA.. 



Login nur für Mitglieder