Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Krankheiten
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 15.01.2017 - 10:43

Katrin aus Gelsenkirchen

Guten Tag,   meine Zähne sind fast alle mit Kronen. . Ich hab jetzt das Problem,  das sie alle kaputt  gehen. . Hab seid einigen Wochen.  Starke rücken schmerzen mit kribbeln in den armen und Mund,  wenn ich esse wird mir oft ganz heiß im Mund Raum.  Was Bis in die arme ausstrahlt. .  Reuhma wurde ausgeschlossen genau wie neurologische alles okay ist,  mein Zahnarzt hatte jetzt den Verdacht das ich cmd  habe. .. meine frage ist kann mann durch kaputte zähe und Kronen solche Beschwerden kommen. . Ich bin der Meinung ja. .. weil ich mir das nicht einbilde.  


erstellt: 16.01.2017 - 14:39

Katrin aus Gelsenkirchen

Keiner eine  Antwort


Guten Tag,

die Zähne sind absolut in der Lage, alle möglichen Arten der Fernwirkung hervorzurufen. Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass zeitgleich alle Zähne Probleme verursachen. Daher ist es zuerst wichtig, einen genauen Befund zu erstellen, Vitalitäten zu testen, Taschen zu messen und Röntgenbilder anzufertigen. Erst wenn alle Zahnprobleme beseitigt sind, sollte der Diagnose CMD nachgegangen werden.

Guten Besserung wünscht

R. Roos

 



Login nur für Mitglieder