Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
zahnschmerzen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.11.2016 - 14:37

bindli aus hamburg

Hallo

Als ich vor 4 wochen zum zahnarzt ging hatte ich keine zahnschmerzen nur war ich empfindlich auf kaltes wasser. Mir wurde auf der rechten seite aufgefüllt ( zahnhals) ich merkte eine grosse verbesserung. Eine woche später hatte ich den termin für di linke seite ebenfalls füllung machen ( zahnhals) oben und unten. Als die spritze nicht mehr wirkte bemerkte ich starke zahnschmerzen. Ich habe so starke dauerhafte schmerzen dass ich in der nacht aufwache und medikamente nehmen muss, tagsüber auch. Ich war nun gesamt 4 mal beim zahnarzt es wurden alle füllungen auf der linken seite neu gemacht aber die schmerzen sind immer noch da und auf dem röntgenbild ist nichts zu sehen. Weiss jemand was das evtl sein könnte? Ich habe eine heisse wange bis zum ohr der linke arm fühlt sich anders an und bis in die linke hand habe ich ein leichtes kribbeln. Vielen dank im voraus


Guten Tag,

die Beschwerden können zweierlei Ursachen haben: Eine Zahnnerventzündung oder ein funktionelles Problem (muskuläre Beschwerden. Die Unterscheidung ist nicht ganz einfach, kann aber von einem Fachmann abgeklärt werden. Es ist sicher nicht sinnvoll, noch ein weiteres Mal die Füllungen auszutauschen.

Gute Besserung wünscht

R. Roos



Login nur für Mitglieder