Patientenforum

Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Zahnwurzel Entzündung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 25.03.2018 - 00:04

Meyer aus Stuttgart

Sehr geehrte Herren und Damen,

vor zwei Wochen hatte ich starke Schmerzen an den Rechte oben Backenzahn. Der Zahn ist Wurzel behandelt wurde nachträglich Wurzel Revision gemacht (vor ein einhalb Jahr).

Jetzt stellte man fest eine Wurzelentzündung. Hatte höllische schmerzen die australten im Ohr bis im unter Kiefer. Eine Woche Antibiotika genommen und die Schmerzen hörten auf.

Gegen Ende der Einnahme stellte ich fest das mein Kiefer schmerzt bei kauen, das Ohr auch. Die Schmerzen nahmen täglich zu, kann den Kiefer nicht mehr ganz zu machen und kauen nur auf der Linke Seite und auch dann mit schmerzen im Kiefer und  im Ohr. Wenn ich den Kiefer versuche leicht zu schliessen und den Kopf nah hinten beuge spüre in auch Schmerzen im Kiefer so bin ich gezwungen den Kiefer zu öffnen. Habe ein Termin bei HNO Arzt falls er mir helfen kann. Der Zahn sollte erst am 04.April gezogen werden. Hat jemand so etwas schon durchgemacht? Kann mir jemand helfen ?

Wie kann man das behandeln?

Freundliche Gruss.




Login nur für Mitglieder