Patientenforum

Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Zahnschmerzen nach Kariesbehandlung | Arzt lehnt Weiterbehandlung ab.
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 09.02.2018 - 11:28

Psyxi aus ...

Hallo ich wurde vor 7 Tagen mit Zahnhalskaries ohne Betäubung mit einer adhäsiven Füllung versorgt. Da hatte es schon ordentlich gezogen im Zahn .
Kurz darauf wurde der Zahn auch extrem Temperatur und Druckempfindlich und verursacht vor allem Nachts starke pochende und ziehende Schmerzen .
So sieht der Zahn jetzt aus. https://i.imgur.com/icZPHTk.jpg
Hier das Röntgen https://i.imgur.com/7Y83Qu0.jpg
Auf meine bitte die schmerzhafte Füllung zu revidieren wurde auf Schmerztabletten verwiesen. 
Als ich meinte die weiß grauen Stellen wären auch Karies und wären sehr schmerzempfindlich wurde der Zahnarzt richtig aggressiv und hat da extra drauf rumgeraspelt mit seinem Werkzeug und meinte ich solle nur meine Zähne besser putzen.
Wenns nicht besser wird soll ich mich beim Neurologen melden obwohl ich nie Nervenprobleme hatte davor. Die Füllung wäre perfekt und ich wurde mit starken Zahnschmerzen und einem feuchten Händedruck wieder losgeschickt.


Was ist denn da los? Darf der Zahnarzt das?




Login nur für Mitglieder