Patientenforum

Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Kieferklemme
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.12.2017 - 20:33

S. W aus Wassenberg

Hallo, ich bin so langsam am verzweifeln. Vor ca. 2 Wochen bemerkte ich einen tierischen Schmerz im Kieferbereich ausstrahlen bis ins Ohr. 

Daraufhin beim ZA gewesen, dieser sagte mir das der Zahn 37, im Unterkiefer stark entzündet sei, ebenso der Kiefer. Es wäre eine wurzelbehandlung notwendig. Betäubung halfen nichts. Also gab er ein Medikament rein. Zeitgleich sollte ich ein Antibiotika nehmen. 

Eine Woche später erneuter Versuch, Betäubung fehlgeschlagen. Neues Medikament rein. Verschlossen.

 

Ich suchte einen anderen Zahnarzt auf. Dieser könnte es betäuben , und legte ein neues Medikament rein , Antibiotika solle ich weiter nehmen. 

Nach diesem Besuch habe ich einen Kieferklemme und ich werde fast verrückt. Meine zunge kann ich nicht rausstrecken und ich habe shmerzen beim Kiefer öffnen ca. 1-2 cm

 

 

Hat jemand einen Tip? 

Allgemein geht es mir schlecht, Fieber Abgeschlagenheit und Kopfschmerzen. 

 

LG 




Login nur für Mitglieder