Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Neue Brücke
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 29.11.2017 - 09:43

Roland aus Brandenburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Neue Zahnbrücke bekommen und kurz vor dem festen Einzementieren, sagte die Ärztin, dass sie nur einen weichen Zement nimmt, weil die gesamte Brücke wieder in ca. 3 Monaten raus kommt, um zu sehen, ob alle (noch vorhandenen Zähne) in Ordnung sind.

Ich war geschockt, alles noch ein Mal. Warum? Sie sagte: Das wird so gemacht und die Ärzte die es gleich fest einzementieren - machen es falsch!

Überrumpelt fühle ich mich!

Wer hat bitte Erfahrungen? 


erstellt: 30.11.2017 - 15:10

Unbekannt aus ...

Hallo, Frage hat sich erledigt: zum einen muss die Brücke noch ein Mal raus - zum anderen ist es wohl geläufig, dass die nicht gleich fest eingesetzt wird.



Login nur für Mitglieder