Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Wurzelbehandelter Zahn
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.12.2017 - 01:45

Jasmin aus Stuttgart

Hallo
Ich habe leider folgendes Problem :
Ich war heute aufgrund von starken Zahnschmerzen an meinem Wurzelbehandeltem mit Wurzel Füllung abgeschlossem Zahn bei einen neuen anderen  Zahnarzt als kurzfristig geplanter Schmerzpatient.
Der Arzt schaute sich alle Zähne genau an, und nicht mal richtig nach den Schmerzen gefragt, meinte er schon das man zb. Meine zwei vorderen Front Zähne  ebenso Wurzelbehandelt direkt an dem nächsten Termin in einer Woche aufhellen weil dunkel, und glaub überkronen oder so ähnlich weil die zwei recht breit und gross sind gemacht wird, weil wenn schon Sedierung weil eine Wurzelspitzen Resektion gemacht werden soll es sich wenigsten lohnen soll!
Er meinte er würde direkt der Krankenkasse einen kosten Vorschlags Plan schicken....Ich meine ich kam mir echt sehr überrumpelt vor, denn das einzige was ich doch wollte ist schmerz frei zu sein
 :cry:
Ich habe ihm leider als Angstpatient vor lauter Angst und Aufgeregtheit leider nicht ab,  aber auch nicht zu gesagt!
War echt geschockt, denn ich hatte ihn mir extra auf grund vieler guten Bewertungen ausgesucht
 :cry:
Aber das ich da direkt so gedrängt werde....nicht gut .
Naja  das Ding ist halt nun auch das der schmerzende Zahn vor ca einem halben Jahr fertig gemacht wurde. ER hat davor schon immer mal wieder Schwierigkeiten mit Schmerzen gemacht....Nach der endgültigen Füllung war dann ca. 3 Wochen ruhe und seit dem immer mal wieder ab und zu schmerzen, und nun unaushaltbar :cry: 
Der Arzt hat mir jetzt mal Clindamycin 300 mg für 3 mal täglich gegeben.   Jedoch vermute ich das das zu wenig an mg ist ?
Ich hoffe jedoch so sehr das es besser wird, und ich somit vielleicht sogar garnichts mehr dran macheb lassen muss....hab doch so sehr Angst:-((
Und vor der Spitzen Resektion sowieso :-((( Ich bin am überlegen ob ich mir den Zahn nicht lieber ziehen lassen soll....Damit endlich mal Ruhe damit ist. Und ich hoffe auch das das ziehen nicht ganz so schmerzhaft sein wird.
 Ich hoffe so sehr das mir hier jemand helfen kann...
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lg Jasmin
  




Login nur für Mitglieder