Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Gründe
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 23.11.2017 - 11:22

Roland aus Hamburg

Hallo,ich bin grad reichlich verwirrt von meinem Zahnarzt zurück denn eigentlich war ich da um mir einen seit wochen schmerzenden Zahn ziehen zu lassen.Nun sagt der Zahnarzt mit dem Zahn wäre alles ok.Er wäre bis unten abgefüllt???es wurden alle gängigen untersuchungen gemacht und der Zahn ist nicht entzündet ,aufbeissen kann ich auch schmerzfrei aber manchmal löse ich damit das komische drücken aus.Nun meine Fragen,wie sicher ist die diagnose?Was kann das sein wenn es keine Entzündung ist?Grüsse aus Hamburg


erstellt: 26.11.2017 - 06:40

roland aus ...

hallo nochmal,wie bekommt das das heraus?


erstellt: 27.11.2017 - 09:27

Roland aus ...

Danke für`s Antworten,vielleicht kann ich ja mal beschreiben was alles untersucht wurde:Klopftest,negativ .Schwellung und Rötungen negativ . Grosses Bild ob .Sondierung 4mm rundherum . Aufbeissen geht auch.Trotzdem stimmt was nicht weil der Kiefer unter dem Zahn drückt und der Zahn sticht.Wie würden sie jetzt weiter vorgehen?                                                                                                                                                               



Login nur für Mitglieder