Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Amalgamfüllung
Anzahl der Beiträge: 11

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.08.2017 - 21:46

Unbekannt aus Niedersachsen

Hallo

ich habe am 5.9 ein Termin beim Zahnarzt und wollte fragen ob es schädlich ist ,weil meine Amalgamfüllung etwas bröckelt? Mein Zahnarzt meinte das da nichts passiert stimmt das? 

Lg 


erstellt: 09.08.2017 - 12:03

Unbekannt aus Niedersachsen

Hallo

also bedeutet das da nichts im Körper passieren kann.


erstellt: 10.08.2017 - 18:54

Unbekannt aus Niedersachsen

Hallo 

nur eine letzte frage dazu, nach wieviel Jahren wird die Amalgamfüllung im Zahn wirklich gefährlich für den Körper ?

lg 

 


erstellt: 16.08.2017 - 11:28

Unbekannt aus ...

lassen sie sich auf keinen Fall, aber auf gar keinen Fall, kunststofffüllungen in die Backenzähne füllen. amalgam ist nicht gefährlich das ist Unsinn, es gibt studien darüber.


erstellt: 16.08.2017 - 16:02

Unbekannt aus Niedersachsen

Hallo

wenn Amalgamfüllungen so schädlich für den Körper ist ,dann frag ich mich wirklich warum die Zahnärzte überhaupt diese Füllungen genommen haben ?


erstellt: 17.08.2017 - 09:10

Unbekannt aus Niedersachsen

Hallo 

also kann man von einer Amalgamfüllung nicht sterben? Dann bin ich beruhigt,weil mein Zahnarzt meinte solange die Füllung nicht beschädigt ist oder bröckelt und kein Karies unter der Füllung ist lässt er sie noch drin. 

Lg 



Login nur für Mitglieder