Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Zahnextraktion 16
Anzahl der Beiträge: 1

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 03.08.2017 - 15:55

Daniela aus ...

Hallo

 

Bitte um Rat. 

Am Samst 29.7. wurde mir beim Notarzt im oberkiefer der vorletzte Backenzahn gezogen. Ich bekam auch Antibiotika. Dienstag war ich zur Kontrolle. Wunde sieht gut aus alles bestens. Heute Donnerstag nochmal Kontrolle da mein hauszahnarzt in Urlaub geht. Alles gut. Röntgen auch gut. Wunde schließt sich. Ich habe nun seit 3 Stunden das Gefühl wie wenn mein Zahnfleisch am nebenzahn entzündet wäre. Gaumenseitig. Ist aber nicht rot. Der zahn favor hat seit jahren an der Wurzelspitze einen Parodontalspalt der sich nicht ändert. Dieser Zahn ist wurzelbehandelt und hat einen glasfaserstift. Nun hab ich Angst noch einen Zahn beim Notarzt zu ziehen. Oder kann ich wohl abwarten was sich entwickelt. Ich weiß ferndiagnosen sind schwer aber vielleicht haben sie doch einen Rat oder Tipp. 

Ach ja die Zähne wurden heute angeklopft. Sind nicht klopfempfindlich oder aufbissempfindlich. Kann es auch sein dass durch die Hitze ( wir haben 40 Grad) das Zahnfleisch anschwillt oder So?

 

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht 

Gruß Daniela 



Login nur für Mitglieder