Forum:

Thema:
Zahnschmerzen nach WSR
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 18.03.2018 - 12:49

Jana aus Sachsen

Gutrn Tag,ich brauche einen Rat. Vor 7Monaten wurde bei mir WSR am Zahn im Unterkiefer im Vorderbereich gemacht. Eigentlich hatte ich mehr oder weniger einen Druckschmerz. Mittlerweile war ich bei unzähligen Zahnärzten und auch Kieferchirurgen. Alle sagen das Gleiche. Alles ist in Ordnung aber mein Druck ist noch da.  Ich verstehe es nicht. Zeitweise habe ich auch Schmerzen aber niemand findet was. 



Hallo,

es ist so wie bei Rauch und Feuer. Wo Schmerz ist, ist auch ein Grund vorhanden. Lesen sie den Beitrag zum Link.

Grüße aus Magdeburg von Rainer Littinski


Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:

  • Wurzelspitzenresektion
    Wurzelspitzenresektion ist nur angezeigt wenn der Zugang zu den Wurzelkanälen durch die Krone nicht mehr möglich ist(z. B. Wurzelstift).......


erstellt: 19.03.2018 - 19:32

Unbekannt aus ...

Dankeschön für eure Antworten. Es ist eine Odyssee. Am Anfang stand mein Druckschmerz. Meine erste Zahnärztin hat es geröntgt und hatte da eine Entzündung gesehen. Der Zahn wurde wurzelbehandelt. Hab aber keine Ruhe fast 8Wochen lang. Musste immer wieder offen gelassen werden. Dann wurde die WSR gemacht und da verlief die Wundheilung nicht gut. Nur Schmerzen. Eigentlich nur Schmerzen seit August 17. Alle sagen dass es unten d. Wurzelspitze gut verheilt und verknöchert ist. Aber wieso dann der Druck und die Taubheitsschmerzen?Ich werde mich zum Neurologen begeben. Und ja auch ich knirsche und presse die Zähne nachts. Habe mir im November eine teure Schiene machen lassen dass die Zähne nicht so in Kontakt stehen. Aber so richtig hilft es nicht. Was für eine Odyssee. Und dann sagt mir der Kieferchirurg sie müssen alles vergessen aber im halben Jahr kommen Sie wieder. Nicht dass sich da was bildet. Oh jeeee :-(((( ach und der Zahn hatte keine Karies und war vital. Nur lediglich ein Entzündungsherd war zu sehen. 


erstellt: 19.03.2018 - 19:34

Unbekannt aus ...

Und auch der Zahn wurde eingeschliffen. Aber ich glaube nach so einer langen Zeit weißt der Körper nicht mehr wie es ist ohne Schmerz zu sein. Einfach nur belastend



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung