Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Zähne brechen ab und bröckeln am Zahnfleisch weg
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 21.03.2018 - 20:32

T4405 aus Ber

Guten Abend zusammen, ich habe seit Jahren Angst vor dem Zahnarzt und gehe auch nur sehr unregelmäßig dort hin.. es kostet mich immer sehr viel Überwindung und jedes mal gehe ich dort die Tür mit Schlotternden Knien rein und raus... nun zu meinen Problemen...  

Seit Jahren \"faulen\" meine Zähne a n den Zahnfleisch Rändern weg bzw bröckeln so ab... es wurde schon so oft etwas dran getan doch es passiert immer wieder. Ich kann mir nicht erklären wieso, ich putze meine Zähneregelmäßig und intensiv. Außerdem brechen mir Zähne ab. Aber nicht komplett sondern eher Ecken raus welches sich dann meist steigert und sie weiter brechen. Meine Weisheitszähe sind bereits seit Jahren abgebrochen aber noch drin da mein Arzt mir dies ersparen möchte und ich keine Probleme damit habe. Schmerzen habe ich auch keine..  
Es würde mich freuen wenn mir jemand einen Grund dafür nennen kann, so langsam schäme ich mich dafür.




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung