Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Schmerzen an wurzelbehandelten Zahn nach 3 Jahren
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.03.2018 - 08:51

Windo aus Osnabrück

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen immer wieder Schmerzen an einem wurzelbehandelten Zahn. Der Zahn reagiert nicht auch Wärme oder Kälte aber auf seitlichen Druck. Bei Druck von oben auf die Kaufläche schmerzt es auch nicht (nur ein leichter Druck spürbar) Die Wurzelbehandlung war vor 4 Jahren. Seitdem hat der Zahn immer mal wieder Ärger gemacht. Ich verspürte dann einen leichten Druck im Zahn beim Putzen. Schmerzen hatte ich aber nie.

ZA hat sich das angesehen und die Füllung eingeschliffen. Das brachte leider nichts. Zeitweise ist der Zahn über Tage auch ruhig und reagiert nicht auf Druck etc.

Wie kann das sein, dass die Beschwerden immer wieder wechseln. Ein Rö hat mein ZA nicht angefertigt. 

 




Login nur für Mitglieder

Zahnarztpraxis Dr. Carl
Hoeschplatz 5
52349 Düren