Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Sitec Kissen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 09.05.2018 - 23:15

Georg aus Raum Regensburg

Guten Abend meine Aussenteleskope greifen nicht mehr. Mein Zahnarzt hat mir Kissen vorgeschlagen. Habe aber Bedenken das es nicht so funktioniert. Er meinte sie können wieder ohne Aufwand entfernt werden , falls ich nicht zurechtkomme damit. Aber ich hab es so verstanden das im Teleskop weggeschliffen werden muss zum Einsetzen von den Kissen. Ich befürchte das die Teleskope dann ja noch schlechter greifen. Falls ich sie wieder entfernen lasse. Vielen Dank für ihren Rat.




Login nur für Mitglieder

Zahnarztpraxis Dr. Carl
Hoeschplatz 5
52349 Düren