Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
neue Krone setzen wärend fester Zahnspange
Anzahl der Beiträge: 6

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 29.03.2018 - 20:39

Monika 68 aus altes Land

Meine Zahnärztin möchte mir trotz fester Zahnspange eine neue Krone setzen nach Wuzelbehandlung . Die vorbereitende Aufbaufüllung ist schon im Zahn drin Heilkostenplan ist genehmigt . Als ich davon meiner Kieferorthopädin erzählte meinte die , die könnte man doch nach der Zahnspangenbehandlung machen . Kann da was passieren wenn sie Krone jetzt demnächst macht . Meine selbstregulierende Zahnspange geht oben vom 14 er bis zum 24 er . Der 25 er soll die Krone erhalten . Unten habe ich auch eine feste Zahnspange die über 8 Zähne geht  .



erstellt: 01.04.2018 - 21:52

Monika 68 aus altes Land

Kann die Krone wenn sie wärend der Zahnspangenzeit neu gesetzt werden soll ,  abbrechen oder anders beschädigt werden ?



erstellt: 02.04.2018 - 20:35

Monika 68 aus altes Land

der Zahn der die Krone bekommen soll der 25 er soll  nicht bewegt werden.  Die Zahnspange geht oben vom 14 er bis zum 24 er .




Login nur für Mitglieder

Zahnarztpraxis Dr. Carl
Hoeschplatz 5
52349 Düren