Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Dämmerschlaf
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 09.05.2018 - 15:04

Heidi aus Gelsenkirchen

Guten Tag,mir muss in kürze ein kleiner Backenzahn gezogen werden und da ich grosse Angst davor habe überlege ich ob ich die Behandlung im Dämmerschlaf über mich ergehen lassen soll.Hat da jemand Erfahrung mit?Mich würde interessieren wie lange man nach dem Eingriff noch schläft ,wie lange man da bleiben muss,bekommt man trotzdem eine örtliche Betäubung?


Guten Tag,

neben den Kosten ist ein Dämmerschlaf immer auch ein vitales Risiko, das ich nur bei gravierenden oder sehr lang dauernden Eingriffen empfehlen würde. Nach einem solchen Eingriff verbleibt man einige Stunden in der Praxis, bis der Anästhesist die Freigabe erteilt und man benötigt während der ersten Nacht eine Überwachungskraft zuhause.)das kann auch der Lebenspartner oder ein Bekannter sein)

Grüße

R. Roos

 


erstellt: 11.05.2018 - 07:07

Heidi aus ...

Hallo und vielen Dank für die Antwort,welche Möglichkeiten habe ich denn noch und welche würden sie enpfehlen?



Login nur für Mitglieder

Zahnarztpraxis Dr. Carl
Hoeschplatz 5
52349 Düren