Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Immer noch Druck und Kribbeln
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.05.2018 - 20:08

Sabine aus NRW

Guten Abend, 

vier Wochen nach wsr am 5. Zahn im Oberkiefer ist noch nicht richtig Ruhe eingekehrt. Da ich zwischenzeitlich Schwellungen der Speicheldrüsen zu beklagen habe (Ohr und unter der Zunge) mit leichten Schmerzen gleicher Seite in den Unterkiefer, weiterhin leichter Druck über der operierten Stelle (gleiche Seite)und Kribbeln zum Auge habe ich HNO und Zahnarzt befragt. HNO sagt evtl NNH Entzündung durch den Zahn bzw. die OP, CT machen und Antibiotika nehmen, Kiefer Chirurg sagt wäre Quatsch, es wäre nichts eröffnet worden und der Zahn wäre auch noch etwas entfernt von der Höhle. Ich könne mit Dampfbädern versuchen ob sich was tut. Die Speichel drüsen Geschichte habe ich in größeren Abständenhttp://www.master-frage.de/wie-lange-nach-der-wsr.html öfter chronisch, muss also da nichts mit zu tun haben. Das Kribbeln zum Auge kommt denke ich vom Zahn, denn war vor der WSR schon da und dann für kurze Zeit weg nach der WSR, was mache ich denn da nun? Abwarten ob sich das legt wenn alles gänzlich innen abgeschwollen ist? Auszuhalten ist es, macht nur nervös. Vielleicht kommt das Kribbeln  ja auch von den etwas geschwollenen Speichel drüsen. Kann das sein, dass da ein ein Nerv Richtung Auge reagiert? 

Hier mein letzter Post und ganz herzlichen Dank! 

LG Sabine 

http://www.master-frage.de/wie-lange-nach-der-wsr.html

 




Login nur für Mitglieder

Zahnarztpraxis Dr. Carl
Hoeschplatz 5
52349 Düren